Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EPKA
(MASLOW, (Poland)

Eintrag vom 2022-07-19
EPKA (MASLOW, Poland)
Name: Igor Konovalov
Kontakt...

Bemerkungen: Update nach 3 Jahren: nach wie vor gutes Englisch der Bodenstation im Funk. Tanken rund um die Uhr am Tank-LKW mit einer EC-Karte möglich. In diesem einen LKW gibt es Avgas, Mogas und Kerosin! Keine Lande- oder Abstellgebühr übernacht. Vom Flugplatz fährt ungefähr stündlich ein Bus in die Stadt, die Haltestelle ist auf der anderen Straßenseite. Die Karten gibt es am Automaten im Bus, die Bezahlung ist mit der EC-Karte. Sehr bequem, falls keine Zloty Bargeld noch vorhanden. Ein *** Hotel "Aviator" ist 4 Haltestellen entfernt. Alles in allem - besser geht es nicht, ich muss wieder kommen!

Bewertung: 
Eintrag vom 2019-07-25
EPKA (MASLOW, Poland)
Name: Igor Konovalov
Kontakt...

Bemerkungen: Anflug über die Meldepunkte, da schwieriges Gelände in der Umgebung. Der "Turm" war besetzt, hat mir bei der Landung die übliche Information in gutem Englisch übermittelt. Keine Landegebühr. Eine gute Kantine ist ca. 400m vom Platz im Ort vorhanden. Beim Abflug mischte sich der Turm in den air-to-air Funkverkehr kaum ein.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...