Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EPLE
(LEGNICA, Poland)

Eintrag vom 2015-05-24
EPLE (LEGNICA, Poland)
Name: Igor
Kontakt...

Bemerkungen: Legnica ist ein alter Militärflugplatz, der eine Weile lang per NOTAM geschlossen war. Heute ist NOTAM längst abgelaufen und der Flugplatz ist weiterhin auf Karten vorhanden. Ich bin dahin mit einem UL geflogen. Eine Überraschung war dass die meiste Länge der Bahn doch noch mit Kreuze markiert war, ausser dem östlichen Teil, auf dem ich gelandet bin. Die Piste ist im brauchbaren zustand, ein Rollweg führt zur Auto-Tankstelle (ca. 150m vom Rollweg entfernt), ein großes Einkaufszentrum mit u. a. Baumarkt grenzt unmittelbar dem Fluggelände an. Nachteilig sind gelegentliche Fussgänger und Biker auf der Piste sowie Abwesenheit des überwachten Abstellplatzes. Die Piste ist mit Vorsicht brauchbar tum Tanken/Einkaufen/Mittagessen.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...