Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EPMG
(MRAGOWO, Poland)

Eintrag vom 2015-08-13
EPMG (MRAGOWO, Poland)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Piste nach wie vor in gepflegtem Zustand. Andere Flugbewegungen liessen sich aber keine erkennen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-07-15
EPMG (MRAGOWO, Poland)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Der landschaftlich wohl schönste Flugplatz in der gesamten Masurenregion. Pittoresk von einem See und Wäldern umgeben. Bisher nicht im Jeppesen enthalten. Alle Infos gibt es hier: http://www.mazuryairfields.pl/airfield/mragowo. Aktuelle Infos über Zustand, Landegebühren (20€) wurden mir bereitwillig und auf Englisch über e-mail erteilt. Aber Vorsicht: der Platz ist absolut anspruchsvoll. Im Norden ist die Piste mäßig von Bäumen umgeben. Im Süden sogar massiv von hohen Wäldern. Anflugtechnik und Performance des Fliegers müssen also absolut stimmen. Die Piste selbst warm aber in tadellosem Zustand und ist insgesamt (von Wald zu Wald) 750 Meter lang. Herrlich, um ein Picknick in der Natur zu machen (Tisch vorhanden). Wenige Meter zum See aber kein besonders guter Zugang.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...