Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EPWT
(WATOROWO, (Poland)

Eintrag vom 2022-09-25
EPWT (WATOROWO, Poland)
Name: Vladislav
Kontakt...

Bemerkungen: Wir sind zweimal in EPWT zum Auftanken und Zwischenstopp gelandet. Ein schöner Grasplatz mitten in der Landschaft. Im Funk erst einmal keine Antwort auf unsere Meldung auf Englisch, obwohl auf Polnisch Funkverkehr zu hören war. Wir setzten den Anflug mit Blindmeldungen und Verkehrsbeobachtung fort und bekamen schließlich die Landeinfo auf Englisch von einem anderen Flugzeug aus. Auf dem Rückflug haben wir vorher angerufen und man war auf uns vorbereitet mit Landeinfo und Kommunikation auf Englisch. AVGAS und Mogas stehen am Tankwagen über einen Tankautomaten mit Kreditkartenzahlung zur Verfügung, 2,89 EUR bzw. 1,82 EUR im August 2022; Landeentgelt für eine PA28 waren 15 EUR.
Der Empfang war sehr nett und freundlich und wir bekamen Unterstützung beim Bedienen des Tankautomaten, dessen Display nur Polnisch kennt. Wir haben Kaffee und Kaltgetränke angeboten bekommen und nützliche Infos. Ein Restaurant ist nicht vorhanden. Ein sehr netter Platz mit freundlichen Leuten, auf dem man sich wohl fühlen kann.


Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...