Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz ESGT
(TROLLHÄTTAN-VÄNERSBORG, Sweden)

Eintrag vom 2016-09-20
Name: MichaelV
Kontakt...

Bemerkungen: Nachtrag:
Abstellgebühren kamen nun mit der Post €60 für 5 Tage mit einer 2mot, geht auch...

Bewertung: 
Eintrag vom 2016-09-16
Name: Michael V
Kontakt...

Bemerkungen: Trollhätten, einfach und unkompliziert. Wenn AFIS nicht besetzt geht es eben alleine, 24H geöffnet. Bei Abflug war niemand da, also Rechnung schicken lassen, Landegebühr für 2-Mot 40€, Abstellen 4 Tage kostenlos. Die Stadt ist schön, haben die Wasserfälle und das Saab-Museum besucht und mit dem Mietwagen ist man schnell in Göteborg.

Bewertung: 
Eintrag vom 2014-05-28
Name: Kimmerle Michael
Kontakt...

Bemerkungen: Trollhättan, sehr guter Service. Hatten Verspätung am Abend. Platz schließt um 20 Uhr.Nach Anruf kein Problem sollen Flugzeug vor Tower abstellen und wenn es zu spät wird Licht mit 5 sec.Drücken
auf Towerfrequenz einschalten.!!
Türe geht dann nur von innen auf, alles mitnehmen was gebraucht wird. Sonst geht's nicht zurück.
So kann es auch gehen.
Hat wirklich funktioniert.

Bewertung: 
Eintrag vom 2010-10-21
Name: Karl
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr gut geführter Platz in der Saab (Auto)-Metropole. Auch wenn der Tower nicht besetzt ist, sind Landungen erlaubt. Man verlässt das Platzgelände dann über den Flugclub, dessen Mitglieder auch sonst gerne behilflich sind. Das sehenswerte Saab-Musseum ist mit dem Taxi in 10 Min. erreichbar, die Kosten hierfür belaufen sich auf ca 20 EUR.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...