Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz ESKB
(STOCKHOLM - BARKARBY AB, Sweden)

Eintrag vom 2009-07-12
Name: volkoste
Kontakt...

Bemerkungen: Der Platz ist weiterhin geöffnet. Kein Info, keine Lande- und Abstellgebühr. Sehr hilfsbereite Leute im Cafe. Nicht weit zur U-Bahn

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-06-22
Name: Alex
Kontakt...

Bemerkungen: Weil Bromma wegen Midsommer zu hatte und es nicht in den Notams war, hier gelandet. Tatsächlich keine Landegebühr und Abstellkosten, flugleiterloser Betrieb. Avgas beim Aeroclub für 1,25€. Leider ist der Platz nur bis zum 31.12.2008 in Betrieb, danach ist Schluss. Wirklich schade.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-08-09
Name: Ingo
Kontakt...

Bemerkungen: Barkarby ist der Platz der Wahl für den der nach Stockholm will. Sprit gibts (nur) bei Kalle, der auch das Clubhaus leitet und morgens ab 10 Uhr aufkreuzt. Befeuerung, Landen, 10 Tage Abstellen - alles umsonst. Nicht einmal eine Kaffeekasse gibt es dort - kaum zu glauben. Für den behüteten Deutschen ist dort relativ viel Verkehr ohne Flugleiter. Beim den Anflug empfiehlt sich ein Blick ins Jeppesen Anflugblatt um frei von den Lufträumen Arlanda und Bromma zu bleiben.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-05-21
Name: Rudolf Alpers
Kontakt...

Bemerkungen: Keine Gebühren, nette Leute, 10 Minuten zu Fuß zur S-Bahn nach Stockholm. Unterkunft am Platz vorhanden. Clubhaus mit Speisekarte.

Bewertung: 
Eintrag vom 2005-07-26
Name: Oliver
Kontakt...

Bemerkungen: zweitnächster Flugplatz zum Stockhom-Zentrum. Mit dem Taxi 5-Min zur S-Bahn, dann 15 Minuten bis zum Zentrum.
Nette Leute, keine Land- und Abstellgebühr. Relativ viel los aber trotzdem alles ohne Flugleiter. PC für Wetterberatung kostenlos im Cafe.
Anflugroute unterhalb der Kontrollzone und Lärmschutz beachten!

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...