Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz ESMB
(BORGLANDA, (Sweden)

Eintrag vom 2021-09-05
ESMB (BORGLANDA, Sweden)
Name: Hubert Ernst
Kontakt...

Bemerkungen: Unbedingt in Guntorps Herrgard übernachten. Superfreundlicher Wirt, selbst mal Flieger gewesen, hat uns vom Flugplatz abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Fahrräder ebenfalls vom Wirt.
Avgas für 2,70 Euro vom Vereinsmitglied bekommen, nur bar Euro oder Skr. Alles überaus freundlich.
Anfang September ist die Saison auf Öland schon vorbei, alles sehr entspannt und ruhig.

Bewertung: 
Eintrag vom 2019-06-02
ESMB (BORGLANDA, Sweden)
Name: Thomas
Kontakt...

Bemerkungen: Auch für 2019 trifft zu, was die bisherigen Kommentare berichten. Wir sind Ende Mai mit 10 Flugzeugen in Borglanda eingefallen und wurden herzlich begrüßt. Hilfsbereite Clubmitglieder kümmern sich um die Betankung und helfen mit Hallenplatz, wenn dringend benötigt (offener Oldtimer). Kurzer Weg mit der Taxe nach Borgholm und dort sehr zu empfehlen das Strandhotel. Super Lage, Schwimmbad und freundlicher Service zu vertretbarem Preis. Absolut zu empfehlen:
Tagesausflug nach Visby .

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-07-04
ESMB (BORGLANDA, Sweden)
Name: Christoph
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr schöner Grasplatz in der Mitte Ölands vor der malerischen Kulisse der Schlossruine. Nur auf das Sperrgebiet ES-R52 achten, welches im Sommer aktiv ist. Wenn man die östl. Platzrunde fliegt, bleibt man autom. davon frei. Kraftstoff ist vorhanden, jedoch ist selten jemand da. Landegebühr von 60 SKR einfach in den Briefkasten werfen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-08-30
ESMB (BORGLANDA, Sweden)
Name: D-EJNG
Kontakt...

Bemerkungen: Idyllisch gelegener Flugplatz mit gepflegter Graspiste. Fahrräder am Platz um in den Küstenort Borgholm zukommen. Übernachtung im Guntorps Herrgard (ca.4km) zu emfehlen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-07-05
ESMB (BORGLANDA, Sweden)
Name: Jürgen Dressler
Kontakt...

Bemerkungen: Kleiner Grasplatz mit ordentlicher Bahn. Sehr nette Leute am Platz, Übernachtung im Clubheim kein Problem mit eigenem Schlafsack oder im Wohnwagen vorm Haus. Frühstück prima.
Betankung kein Problem und günstig. Uns wurde sogar der Volvo Baujahr 197...8??? angeboten. Wir nutzten ihn fürs Spritgeld, einfach nett.
Der Ort selber ist in 15 Minuten auch zu Fuß zu erreichen. Die Insel ist auch sonst recht sehenswert.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...