Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz ESMU
(ÄLMHULT - MÖCKELN, Sweden)

Eintrag vom 2015-06-01
Name: R.Hahn
Kontakt...

Bemerkungen: Waren 4 Tage in Älmhult als Ausgangsbasis für Flüge in die Umgebung. Graspiste ist in ordentlichem Zustand, teilweise etwas weicher Untergrund. Die Bäume am Ende der 21 sind relativ hoch und bei starkem Westwind (den wir hatten) gibt es einige Turbulenz beim Aufsetzpunkt 03. War aber mit der PA18 kein Problem. Wenig Flugbetrieb aber aktive und hilfsbereite Modellflieger. Zelten am Platz problemlos. Verbindung in den Ort Älmhult zu Fuss (35min) oder mit dem Linienbus (5min).

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-08-30
Name: D-EJNG
Kontakt...

Bemerkungen: Gepflegte Graspiste und sehr freundliche Leute. Selbst am "Midsommertag" AVGAS verfügbar(nach telefonischer Anfrage).

Bewertung: 
Eintrag vom 2010-07-29
Name: Eckhard Wolf
Kontakt...

Bemerkungen: Ruhiger Platz, einige Tage mich vorher angemeldet, aber Landung jederzeit möglich. Hanger war voll, daher nicht verfügbar. Nach 2 Tagen mit nahezu Dauerregen war der Platz im Bereich der 03 sehr weich und hatte größere Pfützen. Abflug über die 21 aber problemlos (WA54, 2 Personen und halbvolle Tanks) AVGAS ist vor Ort verfügbar.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...