Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz ESUH
(HÄRNÖSAND, Sweden)

Eintrag vom 2016-08-09
Name: Horst Ramsenthaler
Kontakt...

Bemerkungen: Der Platz existiert immer noch. Vor 10 Jahren wurde uns gesagt, es drohe die Schließung. Man kommt zu Fuß gut ins Zentrum. Bus ist auch direkt am Platz. Piste vergleichsweise lang, etwas holperig bei windigem Wetter turbulent, da komplett von Wald umgeben. AVGAS gibt es nicht mehr.

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-07-12
Name: volkoste
Kontakt...

Bemerkungen: Kein Avgas 100 LL jetzt und in Zukunt auf dem Platz. Wegen Überalterung der Clubmitglieder verkommt der Platz zunehmend. Am We kein Bus

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-09-02
Name: Heike Käferle / Horst Ramsenthaler
Kontakt...

Bemerkungen: Schotterplatz ca. 1 KM vom Städtchen Härnösand entfernt. Die 28 ist anfällig für Turbulenzen und abschüssig. Es gibt eine Busanbindung. 10 Min. nach der Landung kamen nach und nach supernette Leute vom örtlichen Flygklubb, versorgten uns mit Avgas und fuhren uns sogar zum Hotel. Dabei wurden uns gleich die Highlights der Stadt gezeigt. Härnösand ist eine hübsche Stadt an der Ostsee mit netten Restaurants.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...