Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz ETHE
(Rheine-Bentlage, Germany)

Eintrag vom 2009-07-20
Name: Peter Hommes
Kontakt...

Bemerkungen: Auf dem Flug von Borkum nach Hause in die Eifel Sicherheitslanung wegen schlechtem Wetter am Sonntag mittag in Rheine. Keiner auf dem Turm aber sehr freundliche Begrüssung durch die Feuerwehr. Hilfe beim Wetter bekommen. Da nicht mehr fliegbar durften wir die Flieger nach Rückspache mit dem Offizier vom Dienst in der Nähe der Fliegergruppe abstellen. Toller netter Service durch alle am Platz. Piste sit mit ca 500 Meter und freiem Anflug problemlos machbar . Vielen dank nochmal an alle Beteiligten Grusses Lob an die Feuerwehr und die Bundeswehr für die tolle Unterstützung . Werden die Flieger morgen wieder abholen.Schade das es hier nicht 7 Sterne zu verteilen gibt

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-06-01
Name: Mark Eickhölter
Kontakt...

Bemerkungen: Konnten nach Genehmigung des Platzkommandanten Bentlage anfliegen. Reger Hubschrauberverkehr, allerdigns kurze Bahn (500 Meter). Freundlicher Empfang. Wir wurden spontan auf eine Tasse Kaffee und Kuchen in der Kantine eingeladen. Wenn wenig Betrieb herscht, können GCA-Aproaches geübt werden, dieses aber bitte über Telefon voranmelden.
Netter Turm, nimmt einen die Scheu einen solchen pLatz mal anzufliegen.
Insgesammt also 5 Sterne


Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...