Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz ETNN
(Nörvenich, (Germany)

Eintrag vom 2020-09-14
ETNN (Nörvenich, Germany)
Name: fl380
Kontakt...

Bemerkungen: Wochentags (September 2020) mit aktiver Kontrollzone bei Nörvenich Radar einen Ground Controlled Approach angefragt und problemlos genehmigt bekommen und zum FAF geführt worden. Dort an Nörvenich Precision übergeben der einen bis zur Entscheidungshöhe herunterspricht und im tiefen Überflug an den Tower für den Ausflug übergibt. Tolle Erfahrung, und auch als Echo-Klasse sehr willkommen gefühlt als Übungsobjekt.

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-02-18
ETNN (Nörvenich, Germany)
Name: Dieter
Kontakt...

Bemerkungen: Der Platz ist z. Zt. aus betrieblichen Gründen für Gastflugzeuge bis 04.03.2013 nicht anfliegbar. Weiter Infos auf www.sportflug-noervenich.de

Bewertung: 
Eintrag vom 2012-07-01
ETNN (Nörvenich, Germany)
Name: Alex
Kontakt...

Bemerkungen: Am Wochenende gut anzufliegender Platz - aufgrund des Wetters wenig los. Trotzdm haben wir gleich einen Kaffee angeboten bekommen - nettes Clubheim, nette Leute.
Parken direkt an der Bahn, da auf den Taxiways nicht gerollt werden darf (Bundeswehr).

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-07-30
ETNN (Nörvenich, Germany)
Name: Bernhard
Kontakt...

Bemerkungen: Klasse Leute und viel Platz. Macht richtig Spass...das einzige was nervte war der Mann am Funk...der hat sich wohl zu ernst genommen und musste die Platzrunde zerreden (habe gehört das ist ein Oberst)...ansonsten gibt es aber noch freundlichere Funker.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-06-04
ETNN (Nörvenich, Germany)
Name: Markus
Kontakt...

Bemerkungen: Bin heute mit UL in Nörvenich gelandet. Eine Riiiiiieeeesenbahn, nette Leute, leckerer Kaffee und die Bahn ist wirklich unglaublich lang. Landegebühr UL 3 Euro. Ich komme aus Leverkusen und war zum ersten mal dort, kaum zu glauben. Nörvenich, eine Reise wert.....

Bewertung: 
Eintrag vom 2005-10-10
ETNN (Nörvenich, Germany)
Name: Robert Enzmann
Kontakt...

Bemerkungen: Netter Platz mit einer Riesenbahn. Anflugkarte unter http://www.sportflug-noervenich.de/html/anflug.php

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...