Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EVLA
(LIEPAYA INTL, Latvia)

Eintrag vom 2014-09-17
Name: Martin
Kontakt...

Bemerkungen: Der Flugplatz schliesst am 20.09.14 für ca. 1.5 Jahre bis im Frühjahr 2016. Landung C172 €11. Gras wächst schon über die Piste und das Vorfeld, aber der Platz wird jetzt renoviert. Nicht publizierter VOR DME Anflug. Freundliche Leute, zügige Abwicklung, Englisch ok. PPR nicht mehr erforderlich (Stand 09.2014).

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-06-27
Name: Christoph
Kontakt...

Bemerkungen: Historischer Flugplatz an der Westküste Lettlands. Hier ist es besonders wichtig sich vorher per e-mail eine PPR-Nr. zu besorgen. Diese muß im FPL in Feld 18 eingetragen sein, sonst wird dieser erst gar nicht angenommen. Die ges. Region wird von Liepaja Information betreut, die aber auch über Radar verfügen und Empfehlungen über die Landerichtung geben. Der Flugplatz verfügt über keinen Kraftstoff. Piste und Vorfeld stammen noch aus Sowjetzeiten und die Betonplatten haben die entsprechend großen Dehnungsfugen. Das Terminal ist jedoch neu und hat einen tollen Briefingraum. Lande-/Handlinggebühr 45,97 Euro. Dafür git es auch eine Führung über den Platz mit vielen Infos.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...