Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDGF
(Fulda-Jossa, (Germany)

Eintrag vom 2023-05-31
Name: Roland Schmidt
Kontakt...

Bemerkungen: Netter Platz in landschaftlich schöner Lage. Man fühlt sich willkommen und die Leute sind sehr hilfsbereit und freundlich. Lockeres und familiäres Vereinsleben. Nach Absprache gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten am Platz. Geringe Landegebühr kann auch mit AEROPS bezahlt werden. Tankmöglichkeit (allerdings nur 100LL) ist vorhanden. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2020-08-11
Name: Ulli
Kontakt...

Bemerkungen: Im Juli 2020 in Fulda-Jossa gewesen. Platz ist etwas außerhalb von Fulda. Sehr freundliche Leute vom Verein am Platz, die einem auch etwas zu Trinken anbieten.
Video zum Flug dorthhin:
https://youtu.be/FgFvblkKGfU



Bewertung: 
Eintrag vom 2018-05-07
Name: Vinc
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr gepflegter und übersichtlicher Platz. Türmer als auch die anderen Flugplatzmitglieder super freundlich. Möglichkeit zum Tanken gäbe es auch, wurde aber nicht genutzt. Sehr positiv überrascht, kommen wir sehr gerne wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-03-20
Name: Mario
Kontakt...

Bemerkungen: Heute kurzen Stopp in Hossa Jossa gemacht. Super gemütlicher, kleiner, idyllischer Flugplatz mit netten Leuten, inmitten Natur pur!

Bewertung: 
Eintrag vom 2010-08-21
Name: Thies
Kontakt...

Bemerkungen: um mal was positives zu sagen:
ich habe am 20.8.10 in Jossa eine Ziellandung gemacht (Schulung). Der Mann vom "Türmchen" war sehr nett wenn auch etwas konfus (gab sich später als "neu hier" zu erkennen). In Jossa wirkt alle etwas unorganisiert, aber der freundliche Kontakt macht das wieder wett.

Bewertung: 
Eintrag vom 2010-04-15
Name: JB
Kontakt...

Bemerkungen: Wollte am 10.4 nach Fulda. Weder Vortags noch am Flugtag war PPR oder OPS erreichbar.
Schade, ich denke das kann besser gehen.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...