Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz KAPF
(NAPLES, USA)

Eintrag vom 2013-10-05
Name: Michael Julius Schmidt
Kontakt...

Bemerkungen: Ein toller und für Florida relativ ruhiger Flughafen, ca. 10 Autominuten von Naples entfernt. Es gibt einige Executive Jets dort. Für das kostenlose Crew Car der FBO wird erwartet, dass man vorher AVGAS tankt.

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-06-28
Name: KK
Kontakt...

Bemerkungen: Waren am 15.06.09 in Naples. Kostenloses Crew Car für 90min, das reichte uns fürs Mittagessen. Das FBO wird vom Airport mit unterhalten, und ist dadurch spartanisch eingerichtet.

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-11-14
Name: Thore
Kontakt...

Bemerkungen: Toller Platz. Bahnen in alle Richtungen und mehrere IFR Approaches, leider kein ILS, sonst alles super.

Heimatbasis von EAA (Europe American Aviation), zwei Deutsche, die eine Flugschule dort übernommen haben und - typisch deutsch - sehr erfolgreich die Gegend da aufrollen. Mega Flugschule mit richtig gutem Service und vor allem: tollen Fliegern. das kennt man sonst so gar nicht aus den Staaten. Wirklich klasse!

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-05-20
Name: Wolfgang
Kontakt...

Bemerkungen: Naples Municipal Airport Naples, Florida.


Airport ist very busy.
Offen 24/7
Die Controller wickeln vom Solo-PPLer über Citation Gulfstreams und Commuter Traffic alles ab! Superfreundlicher Service sowohl Air als auch Ground.
Ein Muss wenn man in Florida unterwegs ist. Ideal auch als Zwischenstop auf dem Weg in die Keys!



Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...