Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LDPM
(MEDULIN, Dalmatia)

Eintrag vom 2018-10-09
LDPM (MEDULIN, Dalmatia)
Name: Tjeerd
Kontakt...

Bemerkungen: Obwohl die Kennung LDPM oft erwaehnt wird hat der Platz keine ICAO Kennung.
Ueber dfs-ais kann mann kein Flugplan nach Medulin aufgeben. PPR nicht notwendig, nach Frequenzwechsel von PULA auf der Platzfrequenz kommt nicht unbedingt eine Antwort. Viele Rundfluege (davon lebt der Platz wohl), also rausschauen !

Bewertung: 
Eintrag vom 2018-08-21
LDPM (MEDULIN, Dalmatia)
Name: Rheinflieger
Kontakt...

Bemerkungen: In LDPL (PULA Int.)war am WE 18+19.08.2018 keine Parkposition verfügbar,Notam unbedingt anfordern, wir bekamen keins in LJPZ. So sagte man uns fliegt nach LDPM, dort ist genügend Platz, wir haben es nicht bereut. Familie DELIC betreibt den Platz und hilft in allen Fällen und kostenlos, sogar bei der Beschaffung 'ner Pension. Als Ersatzwindsack dient aufm Masten 'ne 2Mot mit rotierenden Props, da fällt die Navigation leicht, wenn man das weiß!!"CAMEO"die günstigste TAXI Firma Tel. 052 313313,von Medulin zum Flgplatz 42Kuna=6 EUR.An WE betreibt Fam.DELIC viele Rundflüge. Also nix wie mal hin, der Platz ist ein Highlight , man spricht sehr gutes Deutsch. Danke Herr Delic, es war für uns wie ein Jackpot!!

Bewertung: 
Eintrag vom 2015-06-22
LDPM (MEDULIN, Dalmatia)
Name: Frank Bauer
Kontakt...

Bemerkungen: Wir waren vom 19. bis 21.6. mit einer Super Dimona in Medulin. Obwohl der Platz laut Notam bis 31.07.2015 derzeit geschlossen ist bekam ich von nenad@delicair.hr vorab die Auskunft, dass der Platz als ZZZZ Campanoz geöffnet ist. Nach vorausgehender Passkontrolle in Pula war der kurze Flug (ohne Flugplan) nach Medulin auch kein Problem. Keine Lande- oder Abstellgebühren. Ein kleines Cafe und Verzurrmöglichkeiten sind vorhanden. Der sehr freundliche Mechaniker vor Ort hat uns für ein kleines Trinkgeld nach Medulin gefahren und auch das vorhandene WiFi benutzen lassen. Während unseres Aufenthalts Fallschirmsprungbetrieb. Taxi zurück zum Platz 100kn (Miren Savic, taxitransfer.pula@gmail.com, +385 97 663 6664). Vor dem Abflug ist die Freigabe von Pula TWR erforderlich. Schöne Ecke, wir kommen bestimmt mal wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-08-06
LDPM (MEDULIN, Dalmatia)
Name: Lukas Magryta
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr schöner und einfacher Platz. Gute Abstellmöglichkeiten und alles kostenfrei! Wurden sehr nett empfangen und zudem Gratis in die Innenstadt gefahren.
Achtung: Einige lose Steine, zudem bei Ausflug muss vorher in Pula etc. gelandet werden zwecks Passkontrolle.
Fazit: Ein Ausflug lohnt sich...

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-05-23
LDPM (MEDULIN, Dalmatia)
Name: Clemens Kopetz
Kontakt...

Bemerkungen: Netter und unkomplizierter Platz im Süden Istriens. Der Inhaber verlangt keine Landegebühren und im Sommer ist auch eine kleine Bar am Platz. Vorsicht: Im südlichen Bereich der Piste, etwa im 1/3 der RW 30 befindet sich ein Kanaldeckel, der etwas hervorsteht. Besser nicht mit dem Fahrwerk darüber. Ist aber aus der Luft gut zu sehen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-11-24
LDPM (MEDULIN, Dalmatia)
Name: Gustav HOLDOSI
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr netter Platz, keine Landegebühren für Privatflugzeuge.
Achtung: Eher am Pistenrand landen, da in der Pistenmitte doch lose Steine liegen.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...