Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LECH
(CASTELLON, Spain)

Eintrag vom 2017-12-07
Name: Walter Kussmaul
Kontakt...

Bemerkungen: Achtung: LECH nicht mit dem LECN verwechseln. Beide nenn sich Castellon. LECH ist Avio und international. LECN ist für die Avionettes und Fallschirmspringer.

Bewertung: 
Eintrag vom 2017-08-28
Name: Olaf Erl
Kontakt...

Bemerkungen: Ich war mit meiner MS880 für fünf Tage im August 2017 dort. Super Service und Freundlichkeit. Alles neu gebaut! AVGAS wurde von einem Mitarbeiter an fester Tankstelle betankt. Bezahlung vor Ort. Der Flugplan wurde von einer Mitarbeiterin als Service ins System eingegeben. VFR An- und Abflug über leicht bergiges Gelände, aber problemlos. Fünf Tage abstellen und Landegebühr incl. Steuern 75,06 EURO (Abstellen 10 EURO pro Tag + Steuer).

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...