Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LEDA
(LLEIDA-ALGUAIRE, Spain)

Eintrag vom 2018-03-14
Name: Klaus
Kontakt...

Bemerkungen: Wieder nichts los und niemand am Funk, wieder mit Blindmeldungen gelandet. Landung C172 12,10 €.

Bewertung: 
Eintrag vom 2015-06-18
Name: Armin
Kontakt...

Bemerkungen: Lleida (Lerida)-Alguaire, ein riesiger Platz mit D-Kontrollzone und extravagantem Towergebäude. Der Tower war allerdings nicht besetzt. Deshalb Anflug mit Blindsendungen auf den veröffentlichten Frequenzen. Nach der Landung antwortete dann jemand auf der Ground Frequenz. Der Tower wird wohl nur besetzt wenn ein Regionalflieger landet, bzw. startet. Hilfreiches und freundliches Personal im Büro.
Tanken klappte ebenfalls (AVGAS ca. 2,50€). Sensationell niedrige Landegebühren. Der Flugplatz liegt allerdings sehr einsam weit vor den Toren der Stadt.


Bewertung: 
Eintrag vom 2015-01-03
Name: Helmut Albrecht
Kontakt...

Bemerkungen: Unkomplizierter Platz mit futuristischem Towergebäude. Flugbetrieb ist dort (Stand Sept 14) nur am Morgen und am Abend, zu anderen Zeiten fliegt man auf der APP- und dann auf der TWR-Freq. hörbereit an und tut seine Absichten kund.
Auch in den Nebenzeiten sehr hilfreiches und freundliches Personal im AIS.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...