Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LEIG
(IGUALADA-ODENA, Spain)

Eintrag vom 2017-08-21
Name: alexander
Kontakt...

Bemerkungen: Unkontrollierter Platz, der von den ortsansässigen Piloten gerne mal wie es gerade passt angeflogen wird. Keine Tankmöglichkeit! Motorplatzrunde ist westlich, Segelflug östlich. Es wird auch gerne mal auf katalanisch gefunkt! Die Platzrunde auf spanisch funken sollte man schon können! Für den Wind: Südlich des Platzes ist am Berg eine Burg mit einer Fahne :-) Die ist im Anflug ein guter Indikator, bevor man den Platz überfliegt. Am nördlichen Ende des Platzes ist eine Firma, die Heissluftballons herstellt. Es kann gut sein, dass so ein Ballon am Bahnende aufgeblasen wird!

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-06-12
Name: Michael Hermann
Kontakt...

Bemerkungen: Privat betriebener Platz mit asphaltierter Piste, i.d.R. keine Infostelle am Boden. Minimale Spanischkenntnisse sind sinnvoll, um Standortmeldungen abgeben bzw. verstehen zu können. Keine Gebühren, kein Restaurant, keine Tankstelle, keine Anbindung an öffentliche Transportmittel. Parken im Gras, keine Ringe/Anker vorhanden.
Bisherige Erfahrungen mit den "einheimischen" Piloten sehr gut.


Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...