Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LEMD
(MADRID - BARAJAS, (Spain)

Eintrag vom 2011-05-23
Name: Jan Schupp
Kontakt...

Bemerkungen: Definitiv nicht empfehlenswert.
Status: Don't Go there!
Trotz Handling und Permission ist dieser Airport extrem umständlich.
Man merkt deutlich, dass er nicht für GA Flüge ausgelegt ist und er auch keinerlei Interesse an solchen hat.
Ganz extrem umständlich wird es, wenn man Fluggäste von Außen zum Flieger bekommen möchte. Mit 4 std Boardingdauer leider der negative Toprekord.
Mit 510 Euro ebenfalls auch teuer, insbesondere unter dem Aspekt, dass hier am Airport nun wirklich nichts funktioniert.

Herrlich dagegen war der Takeoff, dass man es nach zig Stunden doch noch geschafft hat da wieder weg zu kommen.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...