Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LEMH
(MENORCA, Spain)

Eintrag vom 2011-10-31
LEMH (MENORCA, Spain)
Name: Adrian
Kontakt...

Bemerkungen: Toller Platz, nette und hilfsbereite Leute im TWR & Handling Agent. Allerdings haben wir für 24h Aufenthalt mit unserer Piper Arrow satte 180 EUR gezahlt!
Nächstes Mal würde ich wohl in LESL landen und ein Taxi zum/bzw. das Mietauto selber organisieren.

Tipps: restaurant Moli d'es Raco im örtchen es mercadal (sensationelle küche!)
hotel: barcelo pueblo menorca (matratze aus stein, aber schöne anlage, wir waren am letzten weekend der saison - herrlich ruhig!)
strand: die strände an der südseite sind herrlich! geheimtipp: einsame strände bei binmel-la ganz im norden

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-10-16
LEMH (MENORCA, Spain)
Name: Mathias Ecker
Kontakt...

Bemerkungen: Wetter, Handling, Refueling (2,91 ltr. avgas), Service, Mietwagen(Goldcar)alles ok.lediglich Gebühren von 195 € für 3 Nächte und handling ziemlich heftig für eine Piper Dakota. Insel klein, schön und übersichtlich. Nachsaisonpreise traumhaft günstig. Essen sehr gut !!

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-11-14
LEMH (MENORCA, Spain)
Name: Martin
Kontakt...

Bemerkungen: Neu Handlinggebühren von 50 EUR. Dafür besserer Service. Alternative ist LESL. Keine Gebühren, kein Service, kein Fuel. Wird von LEMH kontrolliert.

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-03-16
LEMH (MENORCA, Spain)
Name: Andy
Kontakt...

Bemerkungen: Der Anflug war entspannt und aufgrund des geringen Verkehrs konnten wir deutlich höher, als die normal vorgeschriebenen 1000 ft anfliegen. Man sollte jedoch vorsichtig sein. Auf Menorca herrschen zünftige Winde und vor allem heftige Spitzenböen. Da man an der Küste von Westen kommend anfliegen muss, wird man schon mal ganz schön durchgeschüttelt.

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-04-21
LEMH (MENORCA, Spain)
Name: JPR
Kontakt...

Bemerkungen: Perfekter Service auf diesem Flughafen. FollowMe, Minibus zum nagelneuen Terminal, Flugplanaufgabe, Wetterservice, Fuelservice usw, alles sofort, freundlich und zuverlässig, und dazu noch konkurrenzlos preiswert: Landung bis 2t = 9 EUR, Parkplatz für 48 Stunden: 2,50 EUR...


Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...