Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LESA
(SALAMANCA AB, Spain)

Eintrag vom 2008-07-13
Name: Maria
Kontakt...

Bemerkungen: Neben den bereits genannten Einschränkungen ist der Platz unkompliziert anzufliegen. Tanken und Parken waren ohne Probleme und für deutsche Verhältnisse geradezu billig.Verständigung mit Händen und Füßen wird gerne angenommen, Englisch ist dagegen 'fremde Sprache'. Noch ein Tipp: der Bus, der auf die Linienpassagiere wartet und zum Busterminal in Salamanca fährt, kostet 3 Euro pro Person (plus Taxikosten zum Hotel), das Taxi direkt zum Hotel ohne Wartezeit
20 Euro.

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-09-08
Name: Bruno
Kontakt...

Bemerkungen: Während der Woche keine Landungen oder Starts für fremden VFR zwischen 8:00 und 18:00. Ging so nirgends klar hervor und wurde uns nach der Landung freundlich mitgeteilt. Wir mussten daher wieder gehen.AVGAS aber kein Problem.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-06-21
Name: Jürgen Asal
Kontakt...

Bemerkungen: Achtung: Unter der Woche sehr starke Einschränkungen der Betriebszeiten für GA-Flugzeuge wegen Militär. Unbedingt Bottlang beachten.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...