Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LFAF
(CHAMBRY, France)

Eintrag vom 2017-05-23
LFAF (CHAMBRY, France)
Name: Mark
Kontakt...

Bemerkungen: Habe dort wegen Generator-Problemen eine Sicherheitslandung gemacht. Wurde von den Club-Mitgliedern und dem Club-Präsidenten (François PAQUIN) hervorragend unterstützt (Ladegerät, Multimeter zur Fehlersuche, Handpropping des Motors, Werkzeug, Kaffee, Wasser, ...). Es gibt einen Total Tankautomaten (AVGAS, Jet A1), Bezahlung über Total-Karte oder Abrechnung über den Club.
Der Platz verfügt über zwei sehr gepflegte Graspisten.
Ich werde Laon sicher noch einmal (dann hoffentlich ohne technische Probleme) besuchen.

https://www.aeroclub-laon.com


Bewertung: 
Eintrag vom 2015-04-24
LFAF (CHAMBRY, France)
Name: Lutz D.
Kontakt...

Bemerkungen: Laon-Chambry ist ein sehr alter Grasplatz zu Füßen der auf einem Plateau gelegenen, mittelalterlichen Stadt Laon. Zwei gekreuzte Grasbahnen mit rund 600 und 900m sowie reichlichen 100m Breite erwarten den anfliegenden Piloten. Kein Flugleiter, Blindmeldungen auf der Frequenz absetzen. Der Windsack steht in der Mitte des Platzes und ist weithin sichtbar. Die Taxiways an den Pistenseiten sind bretthart aber hügelig. Der Zustand der Pisten ist gut. Total self-service Station für Avgas und Jet A1. Kein Restaurant am Platz, aber in der nahegelegenen Stadt.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...