Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LFCR
(MARCILLAC, France)

Eintrag vom 2015-05-26
LFCR (MARCILLAC, France)
Name: M&E
Kontakt...

Bemerkungen: Als Tankstop gut geeignet, obwohl der Sprit ein wenig teurer war als z.B. in Perpignan. Landegebühr wurde nicht erhoben, Rechnung soll kommen... Wir waren nach einer halben Stunde wieder in der Luft.
NOTAMS über Tankstellen-Öffnungszeiten beachten. Ausserhalb dieser braucht man die Total-Karte.

Bewertung: 
Eintrag vom 2002-08-01
LFCR (MARCILLAC, France)
Name: dg aus h.
Kontakt...

Bemerkungen: Für uns ALTERNATE zu LFCK (Castres/ Mazamet), weil ich übersehen hatte, für eine sonntägliche Landung in LFCK ein 48-h PPR einzuholen!!
Wären in LFCR nicht nicht die Landegebühr von € 4,27 (bis 1,2t) und ein Avgas- Preis von € 1,35 /l sowie die selbstlose Hilfe eines anwesenden Aero- Club Mitgliedes gewesen:......you better move on....
but: Ryan-Air was here...Noch keine Restauration am Platze trotz Regionalflughafen- Status mit CTR u. professionellem Lotsen; unsere weitere Flugvorbereitung in einem stickig- heißen Hangar, auf dem Boden kniend (Meinen ergebensten Dank an W.L. aus G., den coolsten u. härtesten CFI- u. "Safety" unserer Hemispäre!!!)

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...