Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LFEV
(SAINT-ADRIEN, France)

Eintrag vom 2015-06-20
Name: Curò Vital
Kontakt...

Bemerkungen: Schön gelegener Platz mit vielen z.T. neuen Hangaren. Erstaunlich. Aero-Club bietet Kaffee und Waffeln an - sehr familiär und freundlich. AVGAS für € 1.75. Keine Landetaxe :)

Bewertung: 
Eintrag vom 2005-07-08
Name: David
Kontakt...

Bemerkungen: Sind in Gray mit unserer TB10 zwischengelandet, um eine Wetterbesserung abzuwarten und waren die einzigen Menschen an diesem idyllisch gelegenen Platz, der sogar RWY-Lights hat. Offensichtlich baut man dort an einer Art "UL-Community": es gibt einen TWY, an dem jede Menge Privathallen gebaut werden. Die Stadt ist nicht weit weg und an der Saône gelegen, sah beim Abflug eigentlich ganz nett aus. Die Tankstelle scheint allerdings inop zu sein, es lag nur eine kaputte Zapfpistole herum... An- und Abflug französisch unproblematisch mit A/A-Frequenz.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...