Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LFHF
(RUOMS, France)

Eintrag vom 2017-09-02
LFHF (RUOMS, France)
Name: Wolfgang Kaiser
Kontakt...

Bemerkungen: War im August 2017 mit meiner Bonanza für eine Kanu-tour dort. Piste ist recht hopelig aber o.K. Anflug und Abflug unproblematisch. NOTAMS lesen! Offiziell darf man dort nur mit Einweisung landen. (der Verein will verständlicherweise keine Haftung übernehmen) Ich konnte die ganze Pistenlänge nutzen.
Vom Platz quer über den Campingplatz im Norden (durch die Pforte am Spielplatz) zum Ardeche Ufer, man kann im Sommer durh die Ardeche waten, auf der anderen Seite ist der Sammelplatz für diverse Kanuverleiher.

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-07-20
LFHF (RUOMS, France)
Name: high2low
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr schöner Flugplatz an der Ardéche, Badestellen zu Fuß in 2-3 Minuten gut erreichbar. Camping-Platz direkt nebenan, die Piste allerdings auf 400 Meter mit einem stark beachsenen Sicherheitsstreifen von 200 Meter gekürzt.

Die Aero-Club Mitglieder waren stets freundlich und hilfsbereit, so konnten wir auf dem Flugplatz zelten.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...