Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LFNC
(MONT DAUPHIN, France)

Eintrag vom 2006-06-29
Name: Hans Fuchs
Kontakt...

Bemerkungen: St. Crépin ist landschftlich sehr schön gelegen, allerdings in einem doch recht engen Gebirgstal, was entsprechend zu engen Verhältnissen auch in der Platzrunde führt. Der Platz hat viel Segelflugbetrieb, auf den man achten muss. Avgas ist vorhanden, die Landetaxe hält sich mit 5 Euro in Grenzen. Zeltmöglichkeiten gibts reichlich im direkt angrenzenden Camping municipal. Der hübschen Ort St. Crépin auf einer kleinen Anhöhe wartet mit eher spährlichen Versorgungsmöglickeiten, aber dafür 2 guten Restaurants auf. Die Avisfrequenz 123.5 teilt sich der Platz mit vielen andern in Frankreich, doch dank der abgelgenen Lage wird man keine Funksprüche anderer Plätze hören. Für die Lage und die Restaurants gibts 4 Sterne.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...