Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LFQN
(WIZERNES, (France)

Eintrag vom 2023-05-31
LFQN (WIZERNES, France)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Wir wollten eigentlich mal nach St. Omer, aber es gibt seit einiger Zeit ein permanentes NOTAM, dass die Aphaltpiste nur für home-based ist. Von dem kleinen Aeroclub lässt sich spontan niemand erreichen, um sich über den Zustand der Graspiste etc. zu erkundigen, was natürlich in dieser Kombination schlecht ist. Daher nicht hingeflogen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-05-03
LFQN (WIZERNES, France)
Name: Roland
Kontakt...

Bemerkungen: Haben den Flug am Karfreitag, 22.4.11 angeflogen und sind zwei Nächte dort geblieben. Sehr lebendiger Platz mit einer gekreuzten Asphalt und Grasbahn, also auch bei viel Wind problemlos anzufliegen. Tankstelle mit Avgas vorhanden. Hangarplatz zu finden ist schwierig. Es befindet sich ein Clubheim neben dem Hangar und ein kleines, feines Restaurant. Die Taxifahrt nach Saint Omer kostet ca. 14 EUR. Fotos gibts hier: http://cavok24.wordpress.com/2011/04/22/ostern-in-der-normandie-tag-1/

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...