Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LI12
(CARONIA, Italy)

Eintrag vom 2008-01-27
LI12 (CARONIA, Italy)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Traumhafter Flugplatz direkt am Strand der Nordseite Siziliens. Der Platz mit dem offiziellen Namen Aviosuperficie Minotaurus e Medusa wird vorwiegend von einem kleinen UL-Verein betrieben und vorwiegend von diesem genutzt, es können aber dank der 840m-Bahn auch größere Flugzeuge landen. Anflug auf die 05 aufgrund der Straße und Eisenbahn nicht hindernisfrei. Nur ein paar Meter zum - allerdings groben - Kieselstrand, eine Erfrischung der Extraklasse. Sonst ist in der Umgebung nichts; auch der Platz hat (noch) keinerlei Infrastruktur (natürlich auch keine Landegebühren). Eigentümer ist Gaetano di Giorgio. Mehr Infos z.B. bei www.ulm.it/hangar/campi/default.htm

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...