Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LI22
(CARZAGO - RIVIERA, (Italy)

Eintrag vom 2009-03-25
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Der Platz liegt nur 2 km östlich von Bedizzole - Calvagese (LI21) und damit nur 4km westlich von Padenghe sul Garda. Genauer gesagt liegt er direkt neben dem renommierten Golfclub Arzaga (http://www.palazzoarzaga.it/or4/or?uid=ARZesy.main.index&oid=3641). Außerdem ist dieser Platz im Gegensatz zu Bedizzole nicht nur für ULs sondern auch für normal zertifizierte Flugzeuge zugelassen. Leider ist die Graspiste nur 450 Meter lang, dafür aber in gutem Zustand und ohne nennenswerte Hindernisse. Da es sich um den Werksplatz des LTB Sorlini (www.sorliniavio.com) handelt, muss man sich dort im Vorwege telefonisch anmelden (030601033). Die nächste Tankstelle für Mogas/Diesel ist nur 500 Meter weg.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...