Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LI27
(PIAZZOLA SUL BRENTA, Italy)

Eintrag vom 2009-06-07
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Aviosuperficie, welches allerdings ziemlich im nichts des Veneto liegt, ca. 20km nordwestlich von Padua. Die Piste ist 600 Meter Gras, welche allerdings nach längeren Regenfällen weich wird, daher vorher Anruf sinnvoll. Die Platzfrequenz (nicht veröffentlicht) ist 118,82. Allerdings wird sie von den UL meist gar nicht genutzt, also gut rausschauen. Keine Landegebühr. Der Betreiber, die dortige Flugschule "Il Ranch" (www.scuolavolo.it) ist eine der traditionsreichsten UL-Schulen von Norditalien. Hier kann man sehr gut mal in die Welt des "VDS" reinschnuppern, es ist eigentlich immer ein Fluglehrer am Platz. Wochenends ist auch das Restaurant geöffnet. Außerdem können auch fremde Piloten hier Mogas bekommen. Sonst ist nicht viel in der Umgebung, einzig des riesige Stadtschloß (Villa Contarini) im Zentrum von Piazzola ist für so eine kleine Stadt beeindruckend.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...