Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LI45
(SAN VINCENZO, Italy)

Eintrag vom 2010-07-24
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Dieser Platz liegt an der toskanischen Mittelmeerküste zwischen Livorno und Grosseto, praktisch direkt gegenüber von Elba. Die 700-Meter Graspiste ist in gutem Zustand, an der Schwelle zur 09 grenzt die Eisenbahn und eine Straße. Die 27 ist völlig hindernisfrei. Es gibt einen netten kleinen UL-Verein mit Clubhaus (guter Espresso)! Allerdings kein Avgas; Mogas kann wie immer auf kleinen italienischen Plätzen mit Kansitern besorgt werden. 300 Meter westlich der Piste (selbes Grundstück) liegt das Agritursimo "La Ronca"(http://web.tiscali.it/laronca/index.htm); dessen Chef ist auch Pilot. Es gibt hier allerdings kein Restaurant (dafür 200 Meter weiter bei "Marina"). Bis an den Strand sind es ca. 1,5km; beim Agriturismo kann man Farräder leihen. Bietet sich gut an zur Übernachtung als Alternative zur doch recht teuren Insel Elba. Der Platz ist auch im Jeppesen enthalten.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...