Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LI49
(BIBIONE, Italy)

Eintrag vom 2013-07-01
LI49 (BIBIONE, Italy)
Name: Michael Geringer
Kontakt...

Bemerkungen: Ein sehr praktischer Platz für jeden, der nach Lignano will, mit einer gut gepflegten, 1000 m langen Grasbahn (mit Super-Mittelmarkierung!) und sehr hilfsbereiten Betreibern. Avgas gibt's am Lido, also 20 Min. von hier.

Bewertung: 
Eintrag vom 2010-07-26
LI49 (BIBIONE, Italy)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Ein weiterer brandneuer, privater Flugplatz (Aviosuperficie) an der oberen Adria, nur ca. 15 km östlich des ebenfalls recht neuen Platzes von Caorle (LI35) gelegen. Der Eigner (Signor Toniatti) heißt ausdrücklich auch Gäste willkommen. Die Distanz zum Strand von Bibione beträgt 4km und nach Lignano Sabbiadoro sind es 7km. Keine Landegebühr, aber auch keinerlei Infrastruktur. Taxinummer: (0039) 338 3116788; kostet allerdings pro Fahrt 20 Euro. Der Platz ist nicht im Jeppesen und auch noch nicht im aktuellen Avioportolano enthalten. Es gibt aber eine (wenn auch nur italienischsprachige) Website: http://www.pegasusfly.it/italiano/bibione.asp. Hoteltipp: Das in Lignano gelegene 4-Sterne-Hotel "American" (http://www.hotel-american.it/de/home.html) wird von einem aktiven UL-Piloten, Carlo Bianchi, geführt. Dieser gewährt allen Piloten 20% Rabatt auf die Listenpreise. Außerdem wird man auf Anruf kostenlos vom Aviosuperficie abgeholt und bei Abflug wieder hingebracht.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...