Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LI58
(MOLINELLA, Italy)

Eintrag vom 2010-10-21
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: 25 km nordöstlich von Bologna gelegenes Aviosuperfice mit 1300 Meter Grasbahn. Hier hat der Aeroclub Bologna, nachdem er vom Flughafen Bolgona (LIPE) vertrieben wurde, sein zugegebenermaßen etwas provvisorisches Lager aufgeschlagen. Am Wochenende reichlich Flugbetrieb, vor allem da hier auch der Fallschirmsprungverein Bologna seine Basis hat. Daher sehr junges und sportliches Ambiente am Platz. Neben der Fallschirmsspringerbar gibt es aber auch ein richtiges Restaurant (Osteria). Avgas nicht für Gäste vorgesehen. Platz ist im Jeppesen VFR Manual aufgeführt.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...