Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LI60
(TREVI, Italy)

Eintrag vom 2012-10-12
LI60 (TREVI, Italy)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Auf dem Weg nach Süditalien einen Mittagsstop im umbrischen Trevi gemacht. Funk auf der 130.0 ("Delfina Radio"), aber man muss dennoch auf ULs ohne Funk achten. Piste fest, aber dafür ruppelig und etwas steinig. Haben sehr gut im Flugplatzrestaurant gegessen. Null Landegebühren und absolut null Bürokratie; nicht mal irgendjemand, der irgendwelche Fragen stellt. Einfach landen, essen, und wieder abfliegen. Tolles Panorama bei Start und Landung auf der 01.

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-01-25
LI60 (TREVI, Italy)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Ein sehr gepflegter Grasplatz (Aviosuperficie) knapp südlich der hübschen umbrischen Kleinstadt Trevi. Es gibt eine recht aktive UL-Flugschule/UL-Club. Mogas wird per Kanister besorgt. Keine Landegebühren. Auch im Winter sehr oft angenehme Temperaturen und gutes Wetter. Seit ca. einem Jahr gibt es ein sehr hübsches kleines Restaurant am Platz, dessen Betreiber sich bei Bedarf auch um nächtliche Unterbringung von Gästen kümmern. In Verlängerung der gepflegten 800 Meter langen Piste sieht man den Ort Trevi wie er sich an einen Berg schmiedet - wirklich ein sehr idyllischer Platz. Keine Veröffentlichung in AIP/ Jeppesen, derzeit also nur im Avioportolano zu finden.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...