Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LI64
(MARINAFLY, Italy)

Eintrag vom 2013-08-08
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Dieser Platz wurde 2013 leider vom Betreiber geschlossen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-05-01
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Im Frühjahr 2011 eröffnet. Der Platz liegt ein paar km nordwestlich von Bibione mitten in der schönen Lagunenlandschaft der oberen italienischen Adria (Koordinaten: N45°40.1
E12°58.0). Er gehört zu einem neuen, recht interessanten Agriturismo: Man übernachtet in insgesamt 6 reetgedeckten Runddachhäuschen auf einer kleinen Halbinsel. Es gibt auch ein kleines Restaurant und eine Sauna. Preise vergleichsweise einen Tick hoch. Website: www.casanovaresort.com. Die Graspiste ist offiziell 600 Meter lang; in Realität sind es aber ca. 900 Meter. Südlich der Piste verläuft aber eine Hochspannung. Derzeit gibt es noch keinen Rollweg, der die Piste mit dem Anwesen verbindet (ca. 400 Meter Entfernung). Selbstverständlich keine Landegebühr, aber auch noch keine Infrastruktur (Halle, Sprit, o.ä.). Sehr nette Leute (allen voran Roberto), die aber - wie so oft an den kleinen italienischen Airstrips - leider kaum Englisch sprechen.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...