Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LIAF
(FOLIGNO, (Italy)

Eintrag vom 2022-09-03
LIAF (FOLIGNO, Italy)
Name: Roland
Kontakt...

Bemerkungen: Guter Platz, jedoch für externe kaum Infrastruktur und nur am Wochenende wirklich nutzbar. Avgas (3.25€/l) & JetA1 (2.73€/l) aber für alle erhältlich (nicht nur Aeroclub wie sonst oft in Italien), zahlbar auch mit Kredikarte. Ort ist nett, aber nichts Spezielles.

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-01-15
LIAF (FOLIGNO, Italy)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Foligno ist eine Provinzhauptstadt mitten im schönen Umbrien, südlich von Perugia. Die 1400 Meter lange Piste ist asfaltiert. Allerdings ist der Platz lediglich wochenends geöffnet; dann allerdings recht viel Betrieb. Keine Landegebühren. Avgas wie so oft nur für den Aeroclub vorgesehen (in Umbrien empfiehlt sich für Tanken der Platz von Terni LI36). Freundlicher Empfang der Leute des Aeroclub Foligno. Das Essen in dem kleinen Flugplatzrestaurant war lecker. Der Flugplatz liegt sehr nah an der Stadt - diese ist allerdings nichts sooo Besonderes - es gibt schönere in Umbrien.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...