Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LIKH
(RIVOLI DI OSOPPO, (Italy)

Eintrag vom 2024-01-12
Name: Dominik M.
Kontakt...

Bemerkungen: Super Platz, Tankstelle AVgas/Jet-A1/Mogas - Selfservice,

Bewertung: 
Eintrag vom 2022-04-01
Name: PD
Kontakt...

Bemerkungen: Hier fühlt man sich willkommen. Team ist sehr hilfsbereit. Gute Alternative zu Triest, die ja die GA z. Zt. praktisch ausschließt. PPR Anfrage wir umgehend beantwortet.

Bewertung: 
Eintrag vom 2020-11-19
Name: christian
Kontakt...

Bemerkungen: PPR-Anfrage nach 2h beantwortet, sehr flexibel.
Angenehmes, freundliches und hilfsbereites Team am sehr gepflegten (!) Platz.
Heisse und kalte Getränke aus Automaten. Wlan offen.
Avgas verfügbar (nicht genutzt), keine Landegebühr, aber freuen sich über (freiwillige!) Spende.
Schöne Umgebung für Spaziergänge, Osoppo nur ca 1km entfernt.

Bewertung: 
Eintrag vom 2020-11-01
Name: Dominik S
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr freundliches Personal. Fantastischer Tankstop für die Rückkehr nach Österreich. MOGAS, AVGAS und JET A verfügbar an Self Service Station. Diese akzeptiert Kredit/Bankomatkarten und Bargeld. Spritpreise sind OK. Eine sehr nette Lounge steht Piloten zur Verfügung.

Bewertung: 
Eintrag vom 2020-08-09
Name: Roman A.
Kontakt...

Bemerkungen: Am 6. August mit eine DA20 Katana hier gelandet, vorher PPR, Anruf gemacht, keiner abgehoben aber kurz darauf Rückruf, Michele Marini, +39 347 635 3991, gutes Englisch, schöner Platz mit neuer Asphaltpiste direkt neben dem Tagliamento, (noch) keine Landegebühr, es wird gerade ausgebaut um sogar Übernachtung anbieten zu können, traumhafter Anflug durch das Kanaltal, schöner Platz mit wenig Verkehr, Michele brachte uns mit dem Golfcart noch zum Restaurant gegenüber dem Platz, sehr freundlich und eine nette Begegnung, gerne wieder,

Bewertung: 
Eintrag vom 2019-07-15
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Die Piste wurde jetzt asphaltiert und ist 1020 Meter lang. Ideal, um jetzt auch mit größeren Maschinen Udine und das nördliche Friaul zu besuchen. Hangarplatz vorhanden. Außerdem eine neue Self-Service-Tankstelle (Avgas und Autosuper; kein Jet), wo man mit ec- und Kreditkarte zahlen kann! Kontakt: https://www.avro.it/contatti

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-11-18
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Der Platz liegt 20km nordwestlich von Udine, wo der Tagliamento aus den karnischen Alpen in die friulische Ebene fließt. An sich nichts Besonderes, allerdings kann man (wochenends) von der ansässigen Segelfluggemeinschaft (www.avro.it) Avgas100LL bekommen. Außerdem gibt es direkt neben dem Platz eine Autotankstelle, so dass man auch sehr günstig Mogas tanken kann (Kanister werden zur Verfügung gestellt). Keine Landegebühren, kein Restaurant. Platz ist nicht im Jeppesen, Infos daher nur im Avioportolano.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...