Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LILH
(VOGHERA, (Italy)

Eintrag vom 2020-08-03
LILH (VOGHERA, Italy)
Name: Adrian Weiler
Kontakt...

Bemerkungen: PPR bei Signore Dino vom Aeroclub (SkyDemon: +390383 92395). Betriebsflächen Tiptop. Restaurant geschlossen. Viele Segelflieger. Avgas beim Aeroclub max 100Ltr, teuer. Übernachtung: Salice Terme ist hübsch, Hotel Milano. Das Highlight: Sunseeker Duo - Eric Raymond's Solar-Motorsegler mit Stemme S10 -ähnlichem Rumpf, großzügigem Side by Side Cockpit und Prop am Seitenleitwerk. Dank weit aufschiebbarer Haubenfenster Cabrio Feeling in 8500ft über dem Appenin!

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-06-30
LILH (VOGHERA, Italy)
Name: Dieter Oppel
Kontakt...

Bemerkungen: Voghera war eigentlich nicht geplant, wurde aber wegen Spritmangels angeflogen. Trotz einer gem. AIP bestehender Auflage (2 hr PPR) gab es keinerlei Probleme. Eine junge Dame wartete schon an der Tankstelle auf uns. Die Konversation gestaltete sich zwar etwas schwierig, da sich keine gemeinsame Sprache finden liess, aber mit Händen und Füßen ging es auch. Ein etwas vornehm aussehendes Restaurant gibt's am Platz, wurde von uns aber nicht getestet. Der Platz bietet sich durchaus für einen Tankstop, auch für größeres Gerät (Turboprops) an.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...