Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LINB
(MELPIGNANO-CORTE, (Italy)

Eintrag vom 2018-08-20
Name: Susanne Maurer
Kontakt...

Bemerkungen: waren am 16.08.2018 mit einer RV7 dort. Antonio ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht englisch. Falls ihr dort tanken möchtet, bitte unbedingt telefonisch mit ihm klären, ob Avgas vorhanden ist. Es gibt nur ein kleines Fass, dass zu einer privaten Cessna gehört. Klappte bei uns sehr gut. Piste zwar etwas steinig, aber sehr eben und gut landbar. Infos zu An- und Abflug CTR Lecce beachten. Funktionierte problemlos. Antonio organisierte uns gutes und günstiges Hotel bei Nicolardo, den Transfer dort hin hat er auch für uns organisiert.

Bewertung: 
Eintrag vom 2016-08-03
Name: Vince Fischer
Kontakt...

Bemerkungen: Frank's Bericht von Mai bestätigt während Besuch von 12 Flugzeug am 25 Juli 2016. Antonio organisiert auch Unterkunft falls erwünscht. Sehr freundliche und hilfsbereit Empfang. Piste Clay aber in gut Zustand (Ok für DA42 oder Alfa). Avgas info korrekt und falls gebraucht sollte unbedingt organisiert und bestätigt im voraus. NB. Platz innerhalb Lecce military CTR und An/Abflug erfolgt in max 500' AGL nur mit Lecce Clearance.

Bewertung: 
Eintrag vom 2016-05-04
Name: Frank
Kontakt...

Bemerkungen: Corte, sehr schöner Platz südlich von Lecce
Zuvor Antonio Santoro +393485618460, a.santoro@airsalento.it kontaktieren. Er kann auch ein Mietwagen besorgen.
(info@carrentalcentre.it; +390836311999)
Christian Scorrano +393209188619 hat dort eine C172 und gibt vielleicht etwas von seinem AVGAS ab (2,40€) Es gibt Gespräche mit BP die dort eine Tankstelle installieren wollen (2017?)

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...