Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LIPG
(GORIZIA, Italy)

Eintrag vom 2015-09-26
LIPG (GORIZIA, Italy)
Name: bwlieger
Kontakt...

Bemerkungen: Wir sind am 15.9.2015, ein Dienstag nach Gorizia (mit PPR) geflogen.Der Chef des Aeroclubs war zur Landung vor Ort,das Flugzeug stand über Nacht im Hangar,zum Abflug war er wieder da, freundlich und kompetent. Keine Lande.-Abstell-Gebühr, nicht mal eine Spende für den Club konnten wir loswerden. Die sehr lange Grasbahn gestattet auch Start/27 und Landung/09 mit Rückenwind, da nur je eine Richtung erlaubt.

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-02-11
LIPG (GORIZIA, Italy)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Nachdem der direkt an der Grenze zu Slowenien gelegene Platz der Stadt Gorizia zuletzt über ein Jahr lang geschlossen war, ist er jetzt dank des Segelfliegerclubs "Aeroclub Alpe Adria" wieder in Betrieb. Wochenends immer geöffnet, in der Woche nur PPR: TEL +39 327 7680298, +39 348 5948690, FAX +39 0481 281792. Netter Kontakt und ein schöner Platz. Keine Landegebühren. Leider derzeit kein Avgas (in der Nähe empfiehlt sich entweder Caorle oder San Mauro).

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-08-09
LIPG (GORIZIA, Italy)
Name: bernd
Kontakt...

Bemerkungen: Goricia - Notnagel bei geschlossenem Zielflugplatz Udine. Lange Gras-Kreuzbahn, Hallen-Angebot und sehr nette Menschan am Platz, die sogar einen kostenfreien Shuttle in den Ort (und zurück), eine gute Restaurant-Empfehlung und eine Insider-Stadtführung geboten haben - ein Schlüsselerlebnis italienischer Gastfreundschaft. Sicherlich ein guter Basis-Standort für Ausflüge ins benachbarte südosteuropäische Ausland an der Adria.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-09-11
LIPG (GORIZIA, Italy)
Name: Thomas
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr netter Aero Club und hilfsbereite Pilotenkollegen. Man findet immer jemanden der englisch spricht. Allerdings gibts kein Avgas. Landung und ein Tag Abstellen mit PA28 8EUR. Verkehrsanbindung gibts so gut wie gar keine, aber die Gegend mit ihren Weinbergen und Tratorias ist einen Besuch wert.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...