Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LIPK
(FORLI, Italy)

Eintrag vom 2013-05-15
LIPK (FORLI, Italy)
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Der Flughafen ist seit heute (15.5.13) per NOTAM für einen Monat geschlossen. Wann er wieder aufmacht, ist unklar. Grund: Pleite der Betriebsgesellschaft; nachdem es eine Linie mehr gab war man nicht in der Lage, die Kosten (Stichwort: über 50 Personen fixes Personal!) zurückzufahren und den Platz zu einem "GA-Airport" (was ist das???) zu machen. Wer dennoch in Zukunft hin will: ganz besonders aufmerksam die NOTAMs checken!

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-05-25
LIPK (FORLI, Italy)
Name: Jan Schupp
Kontakt...

Bemerkungen: Forli ist auch eine Reise wert.
Der Platz ist PPR, aber nur wohl weil am Platz so wenig los ist. Nachdem Ryanair die Basis hier abgezogen hat ist am Platz der Totentanz angesagt.
Am Platz kann man sich richtig wichtig als VVIP fühlen, weil man nach der Landung von ca 15 Leuten abgefertigt wird;> die alle Ihre Daseinsberechtigung haben wollen.
Alles Professionell und schnell.
Avgas gibts am Luftsportverein

Forli Innenstadt ist ebenfalls klasse und vor allem sehr gepflegt, und wer einen Restauranttip haben mag, kann mich ja noch zusätzlich anschreiben.



Bewertung: 
Eintrag vom 2010-08-20
LIPK (FORLI, Italy)
Name: Gioacchino Lanzi
Kontakt...

Bemerkungen: Bin am 09.08.2010 in Forlí gelandet. Als ich AVGAS tanken wollte, erfuhr ich, dass die Tankstelle bis zum 20.08.2010 wegen Urlaub geschlossen war. Ein untragbarer Zustand für einen internationalen Flughafen!!! Nach umfangreichen Telefonaten bekam ich am 15.08.2010 zum Glück den Treibstoff in San Sepolcro (LI24). Gut, dass ich noch ausreichende Reserve im Tank hatte, um dahin zu fliegen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-09-25
LIPK (FORLI, Italy)
Name: Paul Riedl
Kontakt...

Bemerkungen: Waren von 13. - 15. Sept. 2008 in Forli. Mittelgroßer Airport mit professionellem Handling. Möglichkeit zum Verankern des Flugzeugs. Landegebühr inkl. 2 Tage parken nur 15,30 (Motorsegler). Avgas 3,00/l. Taxi ins Zentrum ca. 15 Euro, Linienbus 1,50. WLAN in der Ankunftshalle.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...