Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LI_7
(IVREA MONTALTO-DORA, Italy)

Eintrag vom 2006-07-04
Name: Philipp Tiemann
Kontakt...

Bemerkungen: Ivrea/Montalto Dora ist ein aviosuperficie und hat daher keine ICAO-Kennung, ist aber im Bottlang. Der Platz liegt landschaftlich sehr schön direkt am südlichen Eingang des Aosta-Tals. Am Wochenende praktisch immer Betrieb, aber auch unter Woche macht der sehr nette Chef des keinen Aeroclubs, Signor Pavani, die Landung selbstverständlich möglich. Spricht aber nur italienisch! Bie Bahn ist im guten Zustand und lang genug, die Bäume an den Pistenenden sind somit kein Faktor. Im Anflug auf Modellflug achten. Landegebühr ist 5 Euro, bei Bedarf ist Hangarierung möglich, genauso aber auch das Parken im Freien. Keine Gastro, Getränke bekommt man vom Club. Wir saßen aufgrund von Gewittern fest und uns wurde wo es ging großartig geholfen. Auch die Stadt Ivrea ist einen Tagesausflug wert.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...