Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LI_8
(MACRI, Italy)

Eintrag vom 2015-07-28
LI_8 (MACRI, Italy)
Name: Lars Ermlich
Kontakt...

Bemerkungen: Macri ist etwas Besonderes und Persönliches. Direkt nach der Landung wurden wir von Alfio und Familie empfangen und bewirtet.
Voranmeldung per Telefon. Dabei Anflug Briefing. Alfio und Familie sprechen leider nur Italienisch, sind aber erfinderisch. Unterkunft in Alfios Gästezimmer (günstig). Mietauto über Alfio (40.- EUR).
Platz liegt mitten im Olivenhain im Landesinnern. Per Mietauto kommt man schnell zum Baden oder in eine der mittelalterlichen Städte der Umgebung. Highlight ist Lecce.
Fliegen: Ein-/Ausflug in Lecce CTR über Manduria. Der Platz hat keinen Funk, bitte NICHT auf der 130.000 funken (siehe PuF vom Frühjahr). Der Platz ist einfach zu erkennen. Windsack am nahen Hubschrauberlandeplatz. Die Piste ist staubig aber recht eben. An- und Abflugbereich wenig Hindernisse. Achtung: im im südlichen Bereich führt ein Feldweg über die Landebahn. 100 Oktan Benzin von naher Tankstelle, Alfio hat Kanister. Der Abflug muss vorab telefonisch mit Lecce koordiniert werden.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-06-29
LI_8 (MACRI, Italy)
Name: Christian
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr freundlicher Empfang, Bewirtung, Sprit, alles hervorragend! Tel. Italien-3396431858.
Landhaus-Hotel in 2 km Entfernung, Preise aber rel. hoch.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...