Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LKCH
(CHOMUTOV, Czech)

Eintrag vom 2016-01-05
Name: Patrick K.
Kontakt...

Bemerkungen: Im Mai 2015 von EDQM nach LKCH zur Durchführung der SID an meiner C182 RG. Gute, freundliche und preislich interessante Werft ansässig. Achtung vor den Taxiways. Sind sehr weich und nach Regen gefährlich. Beim Anflug keine Rückmeldung im Funk. In CZ aber kein Problem, Positionen melden, Windsack beachten, landen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-08-02
Name: Frank
Kontakt...

Bemerkungen: Am 01.08.09 mit einer C172 von EDCJ nach Chomutov. Alles sehr unkompliziert, keine Flugplanpflicht mehr. Der Türmer in LKCH spricht zumindest soviel Englisch, dass es für Wind und Landerichtung reicht. Ansonsten Clubbetrieb am Platz. Piste etwas uneben, mit Starrfahrwerk aber gut machbar (RWY 14/32). Wie die andere, längere RWY beschaffen ist, kann ich nicht sagen, da war Schleppbetrieb mit Segelfz's. Landegebühr wollte der Türmer partout nicht nehmen! War sogar so freundlich, uns in LKZD (PPR) anzumelden. Komme gern mal wieder...

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...