Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LKCE
(CESKA LIPA, Czech)

Eintrag vom 2009-08-07
Name: Frank
Kontakt...

Bemerkungen: Mit einer C172 Ceska Lipa am 01.08.09 besucht. Beim Anflug kein Funk in Englisch, man hört jedoch, dass am Platz Verkehr ist, nach der Landung gabs dann auch ein paar Rollinfos in Englisch, typischer Sportflugplatz mit sehr angenehmer Atmosphäre. Auch kleines Restaurant am Platz, ich denke auch ein paar Zimmer zum Übernachten. Landegebühr? Fehlanzeige :-) Alles sehr freundlich, man müßte länger bleiben können. Runway auch in normalen Zustand. Am Platz fliegen wohl ein oder zwei Cessnas 172 des örtlichen Aeroclubs. Ich hatte den Eindruck, wir waren die ersten deutsche Besucher, denn unsere C172 wurde gleich mal fotographiert für die WEbseite des örtlichen Aeroclubs.
Kann jedem nur eimpfehlen, mal einen kleinen Abstecher nach Ceska Lipa zumachen.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...