Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LOKW
(WOLFSBERG, Austria)

Eintrag vom 2015-07-07
LOKW (WOLFSBERG, Austria)
Name: Gottfried
Kontakt...

Bemerkungen: Hallo!
Ich bin häufig in LOKW (zumindest 1x Monat); alles unkompliziert von der Landung bis zum Abflug; gutes Restaurant am Platz, also ideal für einen Zwischenstop vor dem Ausflug aus der EU (Zoll und Polizei O/R). Avgas vorhanden, Landegebühren moderat, also eine gute Alternative zu LOWG und LOWK trotz Grasspiste (RG und Twin geeignet).
Gottfried

Bewertung: 
Eintrag vom 2015-05-18
LOKW (WOLFSBERG, Austria)
Name: Rainer K.
Kontakt...

Bemerkungen: Auf unserer Alpeneinweisung in Richtung Hohe Tauern haben wir in Wolfsberg eine Zwischenstopp gemacht. Der Flugplatz ist neben der Autobahn gut zu finden, und auch die gepflegte Graspiste ist sehr gut markiert und mit 740m ausreichend lang.
Nach der Landung wurden wir freundlich empfangen, und der Betriebsleiter hat auch beim Betanken mitgeholfen. Am Flugplatz gibt es auch ein Restaurant mit gutem Essen und schönem Blick auf Vorfeld und Landebahn.
Alles in allem haben wir unseren Besuch nicht bereut und werden gerne wiederkommen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2014-09-28
LOKW (WOLFSBERG, Austria)
Name: Peter
Kontakt...

Bemerkungen: Wollten gestern von Vorarlberg aus zu Verwandten nach Wolfsberg. Nach telefonischer Anfrage an Vortag wurde uns freundlich gesagt, dass der Platz geöffnet und selbstverständlich AVGAS vorhanden ist. Beim Anflug leider die Mitteilung, Platz wegen Überflutung gesperrt. Da in der Nacht kein Regen hätte man das auch am Vortag wissen können. NOTAM war leider auch keines veröffentlicht.
Was soll's gabs halt AVGAS und Schnitzel in Klagenfurt.

Bewertung: 
Eintrag vom 2014-09-23
LOKW (WOLFSBERG, Austria)
Name: Charles
Kontakt...

Bemerkungen: Im Endanflug auf die Betriebspiste 19 sich nicht von dieser großen Halle irritieren lassen; Essen und Freundlichkeit sind bestens.

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-08-07
LOKW (WOLFSBERG, Austria)
Name: Ralf Str
Kontakt...

Bemerkungen: Am 27.07.09 dort gewesen, Platz werktags PPR aber nach tel. Absprache am Vortag/vor Abflug kein Problem u. kein Aufpreis. Flugleiter kam zum Abflug eigens nochmal zum Platz. Sehr unkompliziert und freundlich. Landegebühr für MoSe inkl. tagsüber abstellen 8 EUR. Restaurant hatte leider 1 Woche Sommerpause. Fazit: Gerne wieder!!!

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-08-02
LOKW (WOLFSBERG, Austria)
Name: Thomas Kamsker
Kontakt...

Bemerkungen: Der Flugplatz hat eine sehr schöne fast 700m lange Grasbahn. Ist malerisch gelegen und hat ein sehr gutes Restaurant am Platz.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...