Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LPCO
(COIMBRA, Portugal)

Eintrag vom 2017-08-18
LPCO (COIMBRA, Portugal)
Name: ThomasW
Kontakt...

Bemerkungen: Am 2.8.17 gelandet. Überaus freundliche Betriebsleiter. Keine Landegebühr und keine Abstellgebühr.
AVGAS 2,55 €
Restaurant leider nicht ausprobiert.

Bewertung: 
Eintrag vom 2015-08-03
LPCO (COIMBRA, Portugal)
Name: Achtfox
Kontakt...

Bemerkungen: Den Platz haben wir auf Grund des Eintrags vom 28.06.14 angeflogen. Es war alles noch so erfreulich wie dort beschrieben. Sehr zu empfehlen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2014-06-28
LPCO (COIMBRA, Portugal)
Name: Horst Ramsenthaler
Kontakt...

Bemerkungen: Der Platz liegt sehr schön auf einem Plateau und bietet einiges: Er ist leicht zu finden und verfügt über eine gepflegte Bahn. Avgas ist erhältlich. Verankerungsmöglichkeiten auf dem Vorfeld. Das Flughafengebäude ist gut ausgestattet – Räume für die Flugvorbereitung sind vorhanden. Ein Restaurant mit ursprünglicher portugiesischer Kost gibt es auch – die Küche ist schmackhaft und sehr günstig (es wird offenbar von den Ortsansässigen gerne besucht). Lande- bzw. Parkgebühren haben wir nicht zahlen müssen. Eine Hangarierung scheint möglich. Der Türmer spricht Englisch und hat uns bei der obligatorischen Flugplanaufgabe geholfen. Alle sehr freundlich.
Coimbra ist mit dem Taxi für 15 – 20 € zu erreichen und eine außerordentlich sehenswerte Stadt mit guter Infrastruktur. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...