Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LPIN
(ESPINHO, Portugal)

Eintrag vom 2016-08-08
LPIN (ESPINHO, Portugal)
Name: Roland (cavok24.de)
Kontakt...

Bemerkungen: Wir haben diesen Platz direkt am Atlantik im Juli 2016 besucht. Der alte Militärflugplatz wird nur noch zivil genutzt und mittlerweile auf 400m verkürzt. Achtung: Am Ende befindet sich eine Mauer! Der Einflug erfolgt über die Kontrollzone von Over (LPOV), deshalb ist auch ein Flugplan notwendig. Mit dessen Tower erfolgt auch der Funkverkehr. Am Abend war er nicht mehr besetzt, also Blindmeldungen. Am Platz sehr freundlicher Empfang durch ansässige Piloten. Keine Ladegebühr. Avgas gibt es nur für Vereinsmitglieder, uns wurde aber angeboten Normalbenzin 95 mit Kanistern von der Tankstelle zu holen. Direkt am Platz ist ein gutes Restaurant, das auch einige Zimmer anbietet. Wir fahren allerdings mit dem Taxi für

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...