Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LPVR
(VILA REAL, Portugal)

Eintrag vom 2014-06-28
LPVR (VILA REAL, Portugal)
Name: Horst Ramsenthaler
Kontakt...

Bemerkungen: Der Anflug ist einfach, die Bahn wirklich lang. Der Platz (auf einem Hochplateau) ist leicht zu finden. Er diente wohl militärischen Zwecken und wird nun primär vom ansässigen Aero Club genutzt.
Es gibt kein Avgas, aber eine keine 100 m entfernte Tankstelle. Mit Kanistern kann man sich also ggf. helfen (wir haben das gemacht und von einem Beschäftigen am Platz eine Leiter bekommen).
Der Turm war nicht besetzt, aber es gab einen Herrn, der unsere Papiere prüfte in der Abfertigungshalle und uns weiterhalf (Taxi). Er war sehr freundlich und hilfsbereit.
Vila Real ist eine kleine und nette Stadt mit ein paar Sehenswürdigkeiten sowie einen atemberaubenden Blick in das Dourotal. Es lohnt sich auch ein kleiner Umweg zum Mateuspalast.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...