Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LPVZ
(VISEU, Portugal)

Eintrag vom 2017-07-06
LPVZ (VISEU, Portugal)
Name: AirPPC
Kontakt...

Bemerkungen: Kleiner Platz ideal für Zwischenstop. Parkieren direkt neben dem Terminalgebäude, auf Hi-Vis-Jackets wurde grosser Wert gelegt. Da kurz nach uns ein Linienflieger gelandet ist, wurden wir aus „Sicherheitsgründen“ und offenbar aus Angst vor irgendwelchen Kontrollen einer Behörde freundlich aber bestimmt aus dem Terminal verwiesen, mit dem Hinweis auf das Restaurant in der Nähe. Nachdem der Linienflieger weg war, wiederum herzliche Verabschiedung und unkompliziertes Betreten des Tarmacs möglich. Landetaxe Piper Archer Eur 12.--


Bewertung: 
Eintrag vom 2015-06-07
LPVZ (VISEU, Portugal)
Name: Armin
Kontakt...

Bemerkungen: Wir sind auf dem Weg von Spanien nach Porto in Viseu gelandet. Funk mit Blindsendungen (Viseu Radio 122,700). Ausser uns war nur noch die UL-Flugschule aktiv.
Dort bekamen wir von dem freundlichen Chef der Flugschule (David +351-929-018-876) MOGAS zu einem fairen Preis (Avgas ist ebenfalls am Platz verfügbar).
Tolle Hilfsbereitschaft der Fliegerkameraden vom Viseu Flying Club. Landeentgelte fielen keine an.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...